Frage von thugf, 10

Werbung machen für YouTube-Beats?

Hallo Leute,

Um mehr Klicks zu generieren, muss man logischerweise ja gut Werbung machen. Ich will jetzt keine Werbung hier machen, aber Ich lass hier den Link da, weil ihr euch dann vielleicht besser orientieren könnt. Meine Frage ist nun, wie oder wo ich Werbung machen soll für meine Beats? Die tricks kenne ich schon wie Facebook, Instagram und wie sie noch alle so heißen... Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen?

Link zum Beat: https://www.youtube.com/watch?v=BlAk-nBGA2U

Antwort
von MagischePflanze, 4

Benutze gute Tags, schreib sowas wie free to use und auch keywords, die oft gesucht werden in die Beschreibung.

Du kannst auf Twitter ganz vielen im Bereich Musik (Follower von Rappern) folgen und nach einer Zeit immer wieder entfolgen, und deine Beats regelmäßig tweeten, auch mal alte Tweeets wiederholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community