Frage von DennisKHALIFA, 84

Werbung loswerden trotz ADBLOCKER?

Hallo,

seit paar Tagen bekomme ich ständig Werbung angezeigt wenn ich irgend ne Seite öffne, manchmal öffnets sogar ne eigene Seite mit Werbung. Kann sein das ich mir was gedownloadet habe, was dieses verursacht, weiss nur nicht was! Jedenfalls weiss ich langsam nicht mehr weiter mit meinen Nerven, ich hab auch AdBlocker, es wird aber dennoch Werbung angezeigt. IST ECHT ZUM HAARE AUSREISSEN.

BITTE UM JEGLICHE HILFE, DANKE!

Antwort
von Rynak, 49

Bei 39 Viren wäre ich mir nicht sicher, ob alle weg sind. Beobachte das lieber bzw. scanne später nochmal.

Antwort
von Max7777777, 61

Vlt ein Virus gefangen. Lass'n anti Virus Programm drüber laufen und schau dich nachner besseren Werbe blocker um. Bei Firefox gibts den gratis (nur für diesen Browser) Funkioniert gut. ;)

Kommentar von DennisKHALIFA ,

DANKE, werde ich gleich mal machen! :D

Kommentar von DennisKHALIFA ,

Supi, hat sich erledigt, hab anitvirenprogramm drüber laufen lassen. 39 VIREN IN QUARANTÄNE! :3

Kommentar von Max7777777 ,

Na der hatte schnupfen XD

Antwort
von ThorbenOS, 38

Herzlichen Glüchwunsch. Sie haben AdWare.

Antwort
von Gurkensalat, 55
Kommentar von DennisKHALIFA ,

DANKE <3 <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community