Frage von Panny12,

Werbung loswerden !

Hallo, seit gestern bekomme ich auf Seiten wie Tumblr, Youtube & sou ständig Werbung, die ich auch nicht blockieren kann. Vorher war auf den Seiten nie Werbung und ich habe auch nichts deaktiviert oder so. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon andere Antworten gelesen, haben mir aber irgendwie nicht geholfen.

Danke im Voraus.

Antwort von shockheaded,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Panny12,

Ah, danke ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ohne Werbung surfen mit Chrome Adblock Plus Adblock Plus, die beliebteste Firefox-Erweiterung, ist nun auch für Google Chrome verfügbar. Das Porgramm ist 100% kostenlos und kann unter http://adblockplus.org/de/chrome herunterheladen werden. Einmal installiert entfernt es jegliche Werbung auf allen Internetseiten. Weitersagen!

    1 Ergänzung
  • Internet OHNE Werbung! Wen nervt die Werbung bei Facebook, Youtube, GF ( :D), einfach überall? Hier die Lösung, ich finds super praktisch, es ist einfach herunterzuladen und absolut Kostenlos! Außerdem muss man keine Daten angeben und bekommt nervige Werbung geschickt etc. :D https://adblockplus.org/de/firefox

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten