Frage von MRG10,

Werbung läuft im Hintergrund wenn ich mein Browser öffne (win. XP)!!!!!

Hallo,

ich brauche eure hielfe dringend, sobald ich mein Browser öffne fängt nach 30 sekunden oder so plötzlich eine stimme im Hintergrund an zu reden und irgend welche nachrichten zu erzählen. Ich weis nich wo das herkommt oder was das ist. bitte erklärt mir was das ist und was ich dagegen tun soll.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort von Bruno01,

Hallo,

schau mal hier, der Lösungsweg ist Schrittweise beschrieben.

http://www.trojaner-board.de/124178-musik-hintergrund-live-security-platinum.htm...

ab Datum 30.9. wirds interessant!

LG Bruno

Kommentar von Bruno01,

P.S.: Folge bitte auch den weitergehenden Links, soweit nötig. Um eine Neuinstallation von Windows wirst Du wohl nicht herumkommen.

So macht mans richtig:

http://www.gutefrage.net/tipp/neuinstallation-von-windows-egal-welche-version

Viel Erfolg!

Gruß Bruno

Kommentar von Bruno01,

Danke fürs *

Antwort von unlocker,

ich vermute mal du hast dir Adware eingefangen. AdAware, Spybot s&D oder ähnliche Programme sollten etwas finden

Kommentar von MRG10,

gib mir bitte anweisungen die ich durchführen soll um das los zu werden!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community