Frage von makedreamstrue, 170

Warum lässt sich die Werbung nicht wegklicken?

Guten Morgen :)

Ich habe ein kleines Problem. Ich werde per E- mail über die neuen Fragen, die hier gestellt werden, benachrichtigt.

Gehe ich dann auf den Link einer Frage in der Mail, öffnet sich das Fenster mit der Frage, aber nur für ein paar Sekunden. Dann wird der ganze Bildschirm weiß und oben erscheint ein relativ kleiner Kasten mit Werbung.

Das Dumme ist jetzt aber, dass ich nie ein Kreuz oder so zum Wegklicken sehe.

Wenn ich aber erst ins Internet gehe, dann auf guteFragenet und dann auf die Fragen, kommt keine Werbung, also ist es nur bei Mails so.

Mir ist es aber um ehrlich zu sein auf die Dauer zu umständlich, diesen Umweg zu machen.

Habt ihr einen Tipp wie die Werbung weggehen könnte?

Danke schon mal und noch einen schönen Dienstag ;)

Antwort
von MrKnowIt4ll, 137

Kurze Frage: Hast du schon einen Add-Blocker im Browser installiert ?

Kommentar von makedreamstrue ,

Nein, den kenn ich gar nicht. Für was ist der?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Add-Blocker durchsuchen während du browst die Internetseiten nach diesen nerfigen Werbungs-Popups und blenden die von selber aus. Ich muss sagen, ich sehe so gut wie nie auch nur ein bisschen Werbung, seit ich meinen damals installiert habe :) Für den Chrome Browser z.B. googlest du einfach nach "Addblock Plus Chrome" und installiert die Erweiterung aus dem Store, das geht ganz einfach und ist selbst erklärend. Für andere Browser einfach genauso mal nach "Addblock {Browsername}" suchen!

Antwort
von makedreamstrue, 127

Und kann mir bitte jemand sagen, wie man ein ein Kommentar kommentiert? :)

Ich geh immer auf die drei Punkte daneben, aber es tut sich nichts. 

Antwort
von makedreamstrue, 109

Danke @MrKnowIt4ll , haha ich kann immer noch keine Kommentare kommentieren. ..

Wenns mir vielleicht wer erklären könnte wärs super, danke :)

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Hah, ich hab's erst jetzt kappiert, weil's nicht direkt an meinem Kommentar war :D Ja normalerweise klickst du auf die drei Punkte und dann kommt die Option "Kommentieren" oder "Melden" aus der du auswählen kannst...Versuch' vielleicht mal, die Seite in einem anderen Browser zu öffnen!

PS: Bitte gerne ! :)

Kommentar von makedreamstrue ,

Ok, ka ob du das jetzt noch liest, ABER seit heute kennt mein Handy diese glorreiche Funktion auch! *sehr stolz guck* :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community