Frage von asiawok, 38

Werbung kommt die du nicht magst?

Aber du möchtest weiter Fernsehen!
Was machst du während dieser Zeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitz68, 19

zur Toilette gehen,

etwas essen,

am PC schauen,

umschalten ...

Antwort
von rotesand, 6

Entweder hole ich mir ein Glas Mineralwasser oder was zu essen oder schaue, was ich in der Wohnung "mal eben schnell" machen könnte. Es findet sich immer was um die Zeit zu überbrücken ;)

Antwort
von RasThavas, 15

Isch 'abe geine Färnsähn!

Antwort
von Teddylein, 4

Da ich nur am PC fernsehe und nebenbei arbeite, mache ich bei der Werbung einfach nur den Ton aus :-)

Antwort
von pritsche05, 10

Ich Zappe ohne Ton .

Antwort
von PainKiller94, 24

Ausschalten, Umschalten, Lautlos stellen und was zu essen machen oder am PC was nachschauen. Vielleicht auch etwas aufräumen.

Antwort
von Knullibulli97, 24

Ton ausmachen, weiter zappen.
Kurz bei YouTube vorbeischauen während der Werbung