Frage von daaruummm, 38

Werbung gesucht (von vor ein paar jahren)?

hey ihr, ich suche eine werbung die es mal vor paar jahren im tv gab. Es lief glaub ich entweder auf Super Rtl oder viva bin mir nicht mehr so sicher. Aufjedenfall war da eine frau, sie war draußen und das wetter war nicht sonnig es war eher grau, sie hat dann ihre Liege dahin gezogen (in die stadt) hat ihren Sonnenschirm aufgestellt, einen kleinen tisch daneben gestellt und ein Getränk drauf. Dann hat sie sich eine sonnenbrille aufgesetzt, sich eingecremt und dann "gesonnt" :D ich könnte durchdrehen muss ständig daran denken komme aber nicht drauf, weiß vielleicht jemand welche werbung ich meine und wenn ja worum es da ging also was für eine werbung das war? Danke im voraus ich hoffe es gibt da draußen jemanden der das jetz verstanden hat und mir helfen kann hahah :)

lg!

Antwort
von AfroC3sar, 4

Kann mich nicht an solch eine Werbung erinnern, aber das beworbene Produkt war sicher das Getränk.
Setz da doch mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten