Frage von Leyx333, 48

Werbung gesucht, Tiere öffnen ihre Post - wisst ihr was ich meine?

Hallo meine Lieben, ich versuche mich an den Namen einer Werbung zu erinnern. Darin ging es um einen Tiershop und die Tiere öffneten ihre Pakete selber... Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße, Ley

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deamonia, 12

Ich glaube das war Futterplatz.de unter anderem macht da auch ein Papagei ein Paket auf oder? ^^ 

Antwort
von Sumselbiene, 36

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte das die werbung von Hundeland bzw Katzenland.de gewesen sein.