Frage von DasWolke23, 81

Werbung für meinen YouTubekanal?

Guten Tag! Ich bin jetzt seit fast 3 Monaten Let's Playerin. Ich habe momentan eine kleine Zuschauerschaft bekommen, die aus wirklich netten Leuten besteht. Nur leider werden meine Zahlen langsam rückläufig oder bleiben stehen und ich würde mir sehr wünschen, dass ich noch weitere Leute erreichen kann :/ Ich weiß- meine Videos gehen in dem großen Sumpf aus Youtube und Lets Plays drastisch unter... Als Let's Playerin hat man es 2016 auch sicher alles andere als leicht, aber ich wollte unbedingt meinen Traum verwirklichen.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand eine Plattform kennt, wo man Leute finden kann, die an (Nintendo-) Let's Plays auch von kleineren YouTubern interessiert sein könnten oder allgemein wie ich etwas mehr Aufmerksamkeit auf meinen kleinen Kanal ziehen kann..

Danke an jede Antwort!

Antwort
von Haeschenfan, 60

Huhu!

Einfach aktiv sein! Kommentiere andere Videos von YouTubern mit ähnlichen Formaten. Wie heiß du denn?

Kommentar von DasWolke23 ,

mein Kanal heißt Ann-Catrin - ja das mache ich schon alles, ich bin sehr aktiv :) ob Kommentare bei anderen schreiben was bringt, weiß ich leider nicht- aber auch da bin ich sehr aktiv

Kommentar von Haeschenfan ,

Also bei mir hat es was geholfen.           

Kommentar von DasWolke23 ,

ich werde es natürlich auch weiterhin tun

Antwort
von Mytox, 17

Hey,

Ich hab so was wie ne "Plattform" für kleine YouTube gegründet. Dort kannst du deinen Kanal, deine Videos oder Playlist's teilen! 

Schau's dir einfach mal an! --> http://plus.google.com/communities/117748883287266432985

Kommentar von DasWolke23 ,

vielen dank da schaue ich gleich mal rein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community