Frage von Mads99, 31

Werbung für meine Website?

Hallo zusammen. Ich habe eine neue Website, wie kann ich die jetzt verbreiten, sodass viele Menschen drauf aufmerksam werden? Das Thema der Website ist Fifa16 und MMOGA.

Danke im voraus

Antwort
von lukas344, 23

Du köntest z. B. hier den Namen der Website reinschreiben, dann würden schon mal die gutefrage.net Nutzer wissen, wie sie heißt. Außerdem ist es vllt auch angebracht sie auf verschiedenen anderen bekannten großen Websiten vorzustellen, z. B. auf Facebook, Google + oder in einem Video auf YouTube.

Kommentar von Mads99 ,

Wenn ich es hier poste, werde ich dann nicht gesperrt, weil ich keine Werbung machen darf?

Kommentar von lukas344 ,

Nein, da die Website in Zusammenhang mit deiner Frage steht.

Kommentar von lukas344 ,

Und wie heißt sie jetzt deine Website?

Antwort
von An0nym0us216, 31

Du musst interessanten Content bieten, nur so wird sie wachsen.

Kommentar von Mads99 ,

Gibt es Internetseiten außer FACEBOOK, wo man den link posten kann ohne gesperrt zu werden?

Kommentar von An0nym0us216 ,

Twitter, World of Nerds ... ich denke da gibt es viele Soziale-Webseiten. Deine Seite sollte natürlich auch bei Google eingetragen sein und Suchmaschinen optimiert sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten