Frage von TeufelMaker, 56

Werbung für Instagramm Account -> wie richtig?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, wie man eurer Meinung nach gut Werbung für seinen Instagramm Account machen kann. Ein Kumpel und ich gehen GeoCachen und haben nun dafür einen Instagramm Account gemacht. Wir versuchen es so professionell wie möglich zu machen, aber die Follower, etc, fehlen.. Könnt ihr mir helfen?

Bitte nicht mit "mach viele Hashtags" antworten.. da es nicht unprofessionell werden soll. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celldwellerx3, 25

erstmal cool, dass ihr einen macht, hoffentlich streitet ihr euch nicht mal wegen des acc's :D wie heißt der? ich folg euch dann haha

aaaalso ich hatte auch mal eine seite. erstmal müsst ihr partnerseiten finden. ich hoffe ihr wisst was das ist, anstonsten: ihr schreibt ähnliche seiten an, ob sie eure ps (partnerseite) sein wollen, dann gucken die sich eure seite an und sagen dann entweder ja oder nein. wenn ja markiert ihr sie auf jedem euer nächsten posts. die markieren euch dann auch. dadurch klicken die follower von der partnerseite auch mal aus neugier auf euren namen und folgen euch wahrscheinlich. ihr könnt so viele haben, wie ihr wollt.

privat stellen: eure seite sollte ein privatacc sein, dadurch erweckt ihr neugier und die leute klicken einfach schnell auf abonnieren und sind gespannt. seit ihr nicht privat, schauen sie sich einfach eure posts an und haben sie ja "schon gesehen" und gehen zurück, ohne ein abo dazulassen.

das layout: eurer profilbild und biografie sind sehr sehr wichtig. das ist der erste eindruck und wie man so schön weiß, der zählt! also lasst euch was gutes einfallen

kontakt: ihr braucht kontakt zu anderen seiten, die eurer ähneln. fragt nach shoutouts! (jemand postet von eurer seite einen screenshot und markiert euch drauf als werbung, meist für 24std) oder nach einem sfs (shoutout für shoutout, gegenseitig) oder einer empfehlung (nur unter deren nächsten post eure seite empfehlen)

die follower einbeziehen: zb unter euren beitrag schreiben "was macht ihr in den ferien" oder "wer kommt auch aus (bspw) hamburg" oder einfaches "was macht ihr so"

geduld: das wichtigste! wenn ihr die dinge beachtet, kommen die von ganz alleine:)!!

ich hoffe ich konnte euch helfen. ganz ganz viel erfolg und glück bei der sache !! :)

Kommentar von TeufelMaker ,

Hey danke für deine Antwort, sind hilfreiche Tipps dabei, die ich berücksichten werde. Unser Seite heißt: gc.sonk

Kommentar von Celldwellerx3 ,

das freut mich :)

Antwort
von MB28102002, 11

Ich habe eine Instaseite mit fast 9k Abos (@gamer_facts_) und kann dir nur sagen bleib dran, es dauert ein bisschen aber ab ca. 2k Abos geht alles von alleine. Ich habe diese Seite jetzt seit über einem Jahr! Ich habe die 6000 Abos vor ca. 10 Wochen geknackt! Es dauert halt ein wenig!

Kommentar von TeufelMaker ,

Wow, cool. Respekt. Ok danke, aber wie kamst du an die ersten Abos?

Antwort
von reuamtimirped, 27

Viel bei andren Seiten(großen am besten) kommentieren...das könnte auffallen. Vlt anderswo (facebook ect) sagen das ihr einen Account habt. Aber um viele Abonnenten zu bekommen dauert das natürlich auch.

(Wie heißt ihr? Ich mach geocaching sehr gerne :D allerdings auch nur selten und hobbymäßig, hab nicht so viel Zeit dazu)

Kommentar von TeufelMaker ,

Hey! Wir sind ein Clan ! :-) Unser Account heißt gc.sonk

Kommentar von reuamtimirped ,

Cool ich schau auf jeden Fall mal vorbei, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community