Hallo...
Wo kann ich kostenlos Werbung für mein eigenes Forum machen? Abgesehen von Toplisten....

Schon die Frage disqualifiziert dein Forum irgendwie. Wenn ein Forum ein interessantes Thema und ein paar laufende Diskussionen haben, füllt es sich bei auch nur annähernd guter Promotion recht gut. Ich habe das selbst ein paar mal hinter mir, sowohl mit "Flops" als auch mit "Tops".
Nun du machst am Besten Werbung für dein Forum, wenn du dich auf anderen Seiten mit ähnlichem Thema umsiehst und dich dort einträgst (Gästebuch oder Posten) Natürlich nicht plump: Hier ist mein Super Forum, das schreckt ab und kann als Spam interpretiert werden. Einfach auf dein Forum hinweisen, das du dort auch Posts und interessante Themen hast die man sich auch mal ansehen kann. Desweiteren bei diversen Suchmaschinen anmelden, Google ganz vorn, dann BING von Microsoft und Yahoo nicht vergessen. In meinestadt.de kann man in seinem und anderen Orten eine Homepage oder Forum einsetzen. Auch nciht übel
Vielleicht hilft dir das weiter.
Naja, es ist ein sehr neues Board, von daher die Frage... habe noch keine Werbung gemacht, deswegen fragte ich, ob es eine möglichkeit gibt, werbung zu machen, ausser toplisten...
Aber es ist deine meinung, das mein forum disqualifiziert werden sollte... find ich aber echt schon krass die aussage... hättest dioch ja dann wenigstens zurück halten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!