ich habe keine probleme mit dem runter scrollen, jedoch habe ich ein problem auf einer anzeigen seite meiner tageszeitung: http://kassel.hna.markt.de/Immobilien/Mieten:%20Wohnungen/categoryId,1603000000/... dies ist die seite mit wohnungsanzeigen. wenn ich diese aufrufe, kann ich nicht nach unten scrollen, obwohl die startseite der zeitung noch einwandfrei funktioniert. es wirkt so, als sei eine werbung auf dieser seite aktiv, die mein runterscrollen blockt. die seite geht auf jeden fall noch weiter runter! Auf den folgeseiten (weitere anzeigen) habe ich dasselbe problem. kann mir da jemand helfen?
also ich finde kein schließen oder kreuz, mir wird jetzt auch angezeigt, dass ein pop up die seite blockiert. ich benutze allerdings opera, gibts da auch nen adblock plus oder was kann ich jetzt machen?

Ja, scheint sich auf jeden Fall ein Popup einnisten zu wollen. Ich arbeite deshalb schon lange mit Firefox. Dieser blockiert sämtliche Popups auf Wunsch (was der Explorer von Gates bis heute nicht fertig bringt...). Ansonsten, such mal ein "schliessen" oder ein Kreuz dazu.
adblock plus als Add on. Dann kann man Werbung Popups gezielt blockieren.