gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

werbung blockt scrollen?

gefragt von maditakassel am 21.01.2009 um 11:14 Uhr

ich habe keine probleme mit dem runter scrollen, jedoch habe ich ein problem auf einer anzeigen seite meiner tageszeitung: http://kassel.hna.markt.de/Immobilien/Mieten:%20Wohnungen/categoryId,1603000000/... dies ist die seite mit wohnungsanzeigen. wenn ich diese aufrufe, kann ich nicht nach unten scrollen, obwohl die startseite der zeitung noch einwandfrei funktioniert. es wirkt so, als sei eine werbung auf dieser seite aktiv, die mein runterscrollen blockt. die seite geht auf jeden fall noch weiter runter! Auf den folgeseiten (weitere anzeigen) habe ich dasselbe problem. kann mir da jemand helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.443 scrollen x 34

anonym
beantwortet von maditakassel am 21. Januar 2009 12:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich finde kein schließen oder kreuz, mir wird jetzt auch angezeigt, dass ein pop up die seite blockiert. ich benutze allerdings opera, gibts da auch nen adblock plus oder was kann ich jetzt machen?

measententia
beantwortet von measententia am 21. Januar 2009 11:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, scheint sich auf jeden Fall ein Popup einnisten zu wollen. Ich arbeite deshalb schon lange mit Firefox. Dieser blockiert sämtliche Popups auf Wunsch (was der Explorer von Gates bis heute nicht fertig bringt...). Ansonsten, such mal ein "schliessen" oder ein Kreuz dazu.

Kommentar von Plumbum am 21. Januar 2009 11:21

adblock plus als Add on. Dann kann man Werbung Popups gezielt blockieren.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.