Frage von berkant,

werbung blocker für internet explorer

was is ein guter blocker für werbungen bei internet explorer 7.0???

Antwort
von andreas48,

der PopUp-Blocker vom IE 7 als solches..

Kommentar von berkant ,

den hab ich schon der bringt aber überhaupt nix bzw muss ich da noch was einstellen? macht der das nicht automatisch?

Kommentar von andreas48 ,

es gibt PopUp wie die splits von 1und1 und der Telekom, die blocken diese Dinger nunmal nicht..leider

Antwort
von DerFindende,

Es gibt ein Firefox Add-On namens Adblock Plus, wodurch jegliche Werbung auf allen Seiten geblockt wird. NUR ZU EMPFEHLEN!!!

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html

Ps : Ich benutze es seit einem halben Jahr und es hat mir sehr gute, kostenfreie Dienste erwießen.

Es ist total unkompliziert und man kann es direkt ein- und ausschalten, wenn man vielleicht auch mal euf einer Seite an Werbung interessiert ist.

Antwort
von Tremor,

das ist eine Schwachstelle des IE nimm doch Firefox und die Ergänzung (Add-on mit Add-block plus). Dann hast Du kein Problem mehr

Antwort
von rudigard,

lies hier bitte.. http://support.microsoft.com/kb/843016/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community