Frage von Lea12330,

Werbung beim Öffnen von Seiten

Hallo, seit einigen Wochen öffnen sich bei mir immer ungewollt Werbeseiten. Wenn ich zum Beispiel einen Suchbegriff bei Google eingebe und die gefundene Seite öffnen will, erscheinen immer andere Werbeseiten oder andere Suchmaschinen. Das wiederholt sich meistens 2-3 Mal bis sich dann endlich die gewünschte Seite geöffnet hat. Ist es vielleicht nur Einstellungssache? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es nervt nämlich ziemlich.

Ps.: Ich benutze Google Chrome und habe Windows 7.

Liebe Grüße

Antwort
von Wolkenstreif,

Nimm den:

http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Kostet nix und ist gut.

Antwort
von FragDenMentor1,

hallo Lea,

vielleicht solltest du dir mal ein spywareprogramm zulegen. Oft werden die recht schnell fündig bei soetwas. Ich glaube man kann den spywaredoctor kostenlos testen, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher. Vielleicht schaust du selbst mal nach.

Lg Mentor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community