Frage von EmmiFragen, 67

Werbung beim Download von Youtube?

Hey! Ich will mir die Hörbücher von herr der Ringe von Youtube herunterladen, allerdings ist Werbung in dem Video. Bleibt die Werbung auch beim Download? Also sind Unterbrechungen beim gedownloadeten Hörbuch?

Antwort
von BradleyBiggle, 54

Hallo

dein Downloader lädt das ganze Audio herunter. 

Warum kaufst du die Hörbücher nicht einfach? Das wäre zudem legal... 

LG

Kommentar von Draze ,

Es ist auch so legal

Kommentar von BradleyBiggle ,

Schreib doch bitte deine eigene Antwort. 

Es ist nicht legal alles andere zu behaupten ist gelogen. 

LG

Kommentar von Draze ,

Ohh Gott...Youtube Videos DOWNLOADEN ist legal...informier dich das ist eine rechtliche Grauzone und somit legal

Kommentar von BradleyBiggle ,

Es gibt im deutschen Recht keine Grauzonen!

Antwort
von Draze, 53

Die Werbubg ist nicht dabei , wer etwas anderes sagtet redet Bullshit ich kenne mich aus, und außerdem ist es legal

Kommentar von EmmiFragen ,

Super. Vielen Dank! Weißt du zufällig auch wie lange sowas bei yabeat dauern kann? :)

Kommentar von Draze ,

Benutze eine App, nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community