Frage von Hangoover5,

Werbung bei Google Chrome abschalten?

Hey Leute,

kann man die Werbung bei Google Chrome abschalten? Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Chrome, aber die Werbung nervt eben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeVau,

Wenn du sonst keine Sorgen hast

Googles Browser ist schnell, effizient – und extrem neugierig. Alles, was Sie dort eingeben, wird bei Google gespeichert, ausgewertet und gewinnbringend verarbeitet.

http://pcwissen.net/google-chrome-spionage-abschalten/

Antwort
von Rhoca,

wenn du Internetwerbung meinst hol dir den AddBlock Plus.