Frage von MickieMausClub,

Werbung bei Firefox ausschalten!

Wie kann man Werbung bei Firefox ausschalten, dass stört total und auch bei YouTube Videos ist immer so ein Werbebalken, das ist bei meiner Schwester nicht so am Laptop.

Wie kann man des ausschalten!?

Schnell helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChateauMigraine,

Mit Ad Block kannst du Werbung vermeiden.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Einfach runterladen und installieren.

Antwort
von Educator,

mit diesen addon : 

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Antwort
von Heloin,

hier, versuchs mal mit diesem addon

 

http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html