Frage von Donuteater1,

Werbung bei Facebook ausblenden

Wenn ich auf Facebook gehe kommt am rand immer so sch*** Werbung. Wenn ich unten About this ad klicke komm ich auf so ne seite von Plural Media oder manchmal auch Redford Media oder so. Wie kann ich die Werbung ausblenden und/oder ganz wegmachen ? und bei meinen Favoriten bei Facebook ist Pagerage ich wüsste aber nicht wie das da hingekommen ist Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tiffytiff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du als Browser Mozilla hast gibt es da ein tolles Add-on, das heißt Adblock Plus. Ich habe das seit eh und je und es ist einfach viel entspannter ohne Werbung im Inet unterwegs zu sein.

Antwort von lollilutscher96,

Facebook lebt von Werbung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • So löscht man Anwendungen bei Facebook 1. Auswahl “Konto” Rechts oben findet jeder Facebook-Nutzer einen “Dreier-Reiter“mit “Startseite”, “Profil” und “Konto”. 2. Auswahl “Privatsphäre” Im Menü “Konto” den Punkt “Privatsphäre-Einstellungen” auswählen. Dies bringt Sie zu “Wähle deine Privatsphäre-Einstellungen aus“. Hier findet man unten den von uns rot markierten Punkt “Anwendungen und Webseiten. Bearbeite deine Einstellungen für A...

    1 Ergänzung
  • facebook - Anwendung (App) entfernen Anwendung aus Profil entfernen Hallo, du willst eine Anwendung entfernen, die du nicht mehr verwendest? Kein Problem. ACHTUNG - Bitte beachte: Es ist immer sinnvoll angebracht, unnötige Anwendungen zu entfernen, da die Dritten (Programme,Entwickler von den Apps) Zugriff auf dein Konto haben. Du gestattest dies in dem du auf "Zulassen" klickst wenn du eine App zum ersten Mal verwend...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten