Frage von Joel05, 59

Werbung auf Youtube machen 1?

Ich würde gerne Werbung auf Youtube machen um Geld zu verdienen weil ich mir einen io Hawk kaufen will. Wo kann ich mich dafür bewerben Werbung zu machen . Bitte einfach Link Schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hallocowboy, 13

Also du wirst von youtube angeschrieben dann musst du verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. Aber da ich inzwischen dass nicht mehr mache spreche ich darüber.

Also anfangs hatte ich nur 300 000 abos und bekam je 5000 aufrufe 1 Euro bei durchschnittlich 300 000 € ~ 60€ mit 1-2 Stunden täglich nicht schlechter verdienst vorallem halt als Nebenjob. Aber du musst es mit etwa 5% versteuern also gleich versteuern nicht dass die Zinsen später höher sind als deine Einnahmen.

Kommentar von Hallocowboy ,

Sry hatte ich vergessen nach 1 500 000 abonennten verdient man etwa je 2000 Klicks 1 Euro bei so vielen abonennten hat man ca 750 000 aufrufe täglich ~ 375€ also auch als Hauptberuf nicht schlecht.

Kommentar von Joel05 ,

das heißt ich kaufe das Produkt von meinem Geld und mache dann das Video?

Antwort
von fritzbox3720, 20

Du kannst in deinem Dashboard und Kanal, monotariesieren einschalten.  Und dann das bei den Videos aktivieren

Kommentar von fritzbox3720 ,

Allerdings bringt dir das mit weniger als 3000 Abonnenten nicht viel

Kommentar von Hallocowboy ,

Oh mann ließ meine Antwort dann weißt du 

Antwort
von DerDanda1, 25

Kauf dir doch nicht diese asigefährte die sind eh illegal in Deutschland

Kommentar von xFabination ,

nein ist es nicht. ;)

Kommentar von DerDanda1 ,

Doch auf öffentlichem Grund ohne Versicherung und Kennzeichen sind die illegal

Erst informieren dann labern

Kommentar von Mensch12343 ,

@DerDanda1 Ich stimme dir zu.

Kommentar von Joel05 ,

Wohn aber nicht in Deutschland