1

Werbung auf Website

Frage von mlivbai mlivbai

Ich würde gerne wegen des Profits Werbung auf meiner Website machen. Bei Google Adsence lehnen sie mich ab. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von bernds bernds

Schau die mal meine Seite an, hier sind Werbungen. Ganz unten findest du links zu Zanox, Adbutler und superclix, das sind sog. affiliates.

http://www.dl-rezepte.de/shops/

• 0
    Antwort von adama80 adama80

es muss doch einen grund geben, wiese google deine seite abgelehnt hat, oder?!

versuche es mit layer-ads.de oder teliad.de, adbrite.com gibt da auch noch...

• 0
    Antwort von RadioHurrikan RadioHurrikan

Solange Du keine Seite mit ungewöhnlich vielen Klicks hast, ab 5.000 Klicks täglich, kannst Du Dir den Aufwand auch sparen. Bei weniger täglichen Besuchern, ist kein nenneswerter "Profit" zu erwarten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.