Werbung auf Smartphone entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann genau tritt diese Werbung auf? Nach Schließen einer bestimmten App oder einfach nur zufällig? Wenn dir auffällt, dass es nach Schließen einer bestimmten App ist, kannst diese ja einmal deinstallieren und dann schaust du ob die Werbung noch immer da ist. Wenn wirklich nichts hilft kannst du ja irgendeinen Support anrufen der dich dann professionell beraten kann.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shutdownoli
15.01.2016, 23:05

also eig. öffnet sich die Seite meist nach dem Anschalten des Smartphones. das erschwert leider alles... man kann die App nicht ausfindig machen. auch die Seite, welche geöffnet wird ist eine Fakeseite eines Funkanbieters...

0
Kommentar von Shutdownoli
16.01.2016, 13:19

okay vielen Dank werde ich machen :) ps: doch habe das Handy direkt beim Anbieter gekauft ;) also kein Amazon freak ;)

0

Lösche einfach bei den . . . im Browser die persönlichen Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung