Frage von crazikiller, 14

Werbung auf PC blockieren?

Hallo ich habe einen sehr schlechten langsamen windows 8 laptop und der hängt andauernd es öfnet sich immer der internetexplorer und werbung kommt außerdem wenn ich in fierfox bin kommt da auch neuer tab werbung was kann ich dagegen tuhn

Antwort
von ninamann1, 7

Die Startseite wurde geändert, Werbeseite werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert 

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner Ich empfehle Dir Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

Hier der LInk zum download :http://de.malwarebytes.org/mwb-download/Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk

 //toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Bitte in die adresszeile deines Browsers einfügen

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

Antwort
von Branko1000, 4

Du kannst dir z,B, Adblocker herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten