Frage von JKINGXXX, 41

Werbung auf meinem YouTube Channel wird überhaupt nicht geschaltet?

Ich habe Anfang April mein YouTube Channel monetarisieren lassen und mit einem gültigen AdSense Konto verknüpft. Alles was geprüft wurde ist nun freigegeben und aktiviert vom Googles Seite aus.
Ich habe für alle meine Videos die kompletten Rechte, also nix mit Copyright oder so. Habe auch schon alle Videos monetarisiert also den Haken aktiviert. Allerdings wird überhaupt nix geschaltet und meine Einnahme liegen bei 0.

Antwort
von annokrat, 11

youtube braucht halt noch jemanden, der mit deinen videos werben will. offensichtlich haben sie dafür noch niemanden.

das kann daran liegen, dass du zu wenig aufrufe pro tag auf den videos hast oder du ein thema behandelst bei dem kein werbender werben will.

annokrat

Antwort
von askgiraffe, 20

Hast du vielleicht ein AddBlocker an?

Kommentar von JKINGXXX ,

Nop

Antwort
von animeartemis, 19

YouTube schaltet immer Werbung, die Frage ist aber ob die Leute auch drauf klicken.

Es kann durchaus sein das youTube bei dir selbst keine Werbung schaltet bei den Videos, denn man soll ja selbst nicht drauf klicken.

Kommentar von JKINGXXX ,

Ich habe bereits mehrere Leute diesbezüglich gefragt. Alle haben es mir verneint.

Kommentar von animeartemis ,

Ich seh keine Werbung da ich nen Adblocker anhabe, die Werbung selbst läuft aber über das Google Werbesystem sollte also immer welche zu sehen sein im Zweifel schalten sie Fragwürdige Werbung wenn sonst nix da ist aber es sollte immer was da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community