Frage von Inashannon, 54

Werbung auf Instagram <3?

Hey, ich habe eine, mittlerweile ziemlich erfolgreiche, Instagram Seite. Seit einiger Zeit gibt es viele, die in den Kommentaren Werbung für Ihre Seite machen. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr die Accounts blockieren oder ihre Kommentare löschen, oder es einfach ignorieren?

Antwort
von litau85, 39

Ich würde erstmal zurück kommentieren und sagen dass die Person aufhören soll. Dann würde ich diese Person blockieren und den Kommentar danach löschen.

Antwort
von hahaitshayley, 17

Ich persönlich habe auch eine Insta Seite wo das oft vorkam, auch wenn es meine Private war. Ich habe zwar ''nur'' 1,1k [ziemlich wenig eig für Eigenwerbung finde ich] aber ich habe die Kommentare dann einfach gelöscht und die Personen dann geblockt.. Naja. Ich fand's halt nicht so toll :D 

Antwort
von PilzhumorInsta, 15

Hei, bin selbst erfolgreicher instagrammer 50k. Das einzige was du machen kannst ist sie zu löschen bzw dann zu blockieren

Antwort
von TerminatorHoch2, 12

Ich selber besitze nur 2.2k Instagram Follower aber ich persönlich würde erstmal einen Beitrag posten, indem ich klar und deutlich mitteile, dass sie aufhören sollen. Falls nicht blocke ich sie.

Liebe Grüsse!

Antwort
von JSchmoeller, 29

Blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community