Frage von hochhauskinder, 254

Werbung auf Burning series - Viren?

Ich gucke schon seit etwas längerem auf Burning Series...ja, es ist legal, da hab ich mich schon informiert :) Allerdings ist da immer so Werbung und ich weiß nicht ob da Viren drauf sind. Auf einmal kam da so was und es wurden 3 Dinge installiert, alles auf Englisch. (So gut kann ich auch noch nicht Englisch dass ich alles verstehen konnte.) Ja jedenfalls war das dann alles runtergeladen und ich weiß jetzt nicht ob mein PC voller Viren ist. Hab voll Angst. Bitte helft!

Antwort
von 123UnKnOwN321, 254

Am besten du lädst dir mal einen Virenschutz herunter, das sollte man heutzutage eigentlich immer tun. Ich empfehle dir Avira, gibt aber etliche andere, such einfach mal bei Google.

Antwort
von TheCaveCrasher, 244

Scheint Adware zu sein. Diese Art von Medium wird unerwünscht heruntergeladen, und dass nur mit paar Klicks.
Hole dir ein Antivirenprogramm. Ich empfehle Kaspersky und für die Vorbeugung würde ich dir empfehlen einen Adblocker für deinen Internetbrowser herunterzuladen. Er beseitigt jegliche Art von Werbung. MfG :)

Kommentar von hochhauskinder ,

Hast du irgendwelche Tipps welchen Adblocker?

Kommentar von TheCaveCrasher ,

Für Google Chrome habe ich selber den AdblockPlus. Das Symbol sieht aus wie ein Stoppschild.

Antwort
von Tamer2704, 204

Jo ich denke schon, es sind bestimmt Vieren.

burning Series ist nicht wirklich legal:P

Kommentar von hochhauskinder ,

nur wenn man downloadet ist es illegal

Kommentar von Tamer2704 ,

man downloadet automatisch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community