Frage von elazig250, 60

Werbung auf android?

Hi,ich bekomme in letzter Zeit oft Werbebanner während ich Fotos mache, surfe Simse usw

Das nervt, wisst ihr wie man so etwas ausschaltet?

Antwort
von Scream41, 28

Wenn du Root hast, verwende "AdAway", sonst verwende" AdBlock".
Beide Programme gibts aber nicht im playstore, die musst Du übers Internet runterladen!

Antwort
von metrebot, 15

Wen du das bei vorinstalierten Apps hast dan hast du einen Virus oder sonst Roote dein Device einfach.

Antwort
von NMirR, 23

Wenn du die auch in den Apps bekommst, die vorinstalliert waren, ist es vermutlich Malware. Also mal irgendein AntiVirus Programm darüber laufen lasse.

Antwort
von Ralph25, 33

Versuche es mal mit dem Flugmodus.

Antwort
von illerchillerYT, 36

Internet ausmachen oder AdAway in google eingeben

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 11

Hast du eine nicht ganz so seriöse App installiert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community