Werbung an Taxis, wie viel bezahlt man dafür?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist, wenn Du Dir ein Werbebudget erstellst, Kosten für Aufkleber abziehst, dividiert durch die Anzahl der Taxis und dem Taxiunternehmer dann anbietest, zu dem Preis würdest Du gerne Werbung an seinen Taxis machen. Ich selbst würde auch Werbung an meinem Auto zulassen, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet :(

Danke für die ausführliche Information! ;)

Ruf bei der entsprechenden Taxi-Zentrale deiner Stadt an, und frag dort nach entsprechenden Nummern und Firmen. Wir können das nicht sagen.

Danke für deine schnelle Antwort!

Die Preise für Taxiwerbung variieren natürlich je Stadt. Pauschal kann man sagen, dass man für 150 €/Monat auf einem Taxi Werbung schalten kann. Die Preise variieren natürlich auch nochmal je nach Laufzeit des Werbevertrages.

In Deutschland ist Werbung auf allen 4 Türen von den Taxen gestattet. Weitere Informationen findest Du auch bei den entsprechenden Vermarktern von Taxi Werbung, z.B. Taxi-Marketing-Regional (www.taxi-marketing-regional.de)

also ich habe mal für Firma Werbebox gearbeitet und die Kosten waren ab 180 Euro, also je nach Format.

Ich meinte eigtl wie viel das Kleben auf den Taxis kostet...Aber trotzdem danke für die Antwort :))