Frage von Zockerflip, 18

Werbung am hamdy?

Hi Leute ich bin gerade aufgestanden und ganze Zeit kommt auf mein Handy Werbung was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 18

Werbung von deinem Telefonanbietrr kann die Hotline abstellen.

Antwort
von TheMysteryGamer, 17

Ausschalten.
Auf Werkszustand zurücksetzen.

Antwort
von Ifm001, 14

Wie tritt die Werbung in Erscheinung?