Frage von TheWorldRules, 32

Werbung all 5min auf handybildschirm?

Wie oben steht kommt ne werbunganzeige ob homebildshirm oder wenn ich apps starte. Ich habe die letzten apps von heute gelösht doe ich indtalliert habe sowie handy neu gestartet... brachte nix.. was soll ich machen?

Antwort
von Neveeergiveup, 16

Du hast ein Virus auf dein Handy.Lad dir ein antivirus runter und dann wird dir angezeigt,welche app für den Virus zuständig ist .Sobald du diese app gelöscht hast,geht derVirus weg.

Du musst dein Handy deswegen nicht auf die Werkeinstellungen zurücksetzen einfach nur überprüfen welche app den Virus verursacht hat .

Kommentar von TheWorldRules ,

gut danke bin jetzt dran

Kommentar von Neveeergiveup ,

Bitte hoffe es klappt 😊

Kommentar von TheWorldRules ,

ok hat nicht geklappt zeigte mir risiko apps die ich schon lange hatte und die eher harmlos sind werbung ist noch da..

Kommentar von Neveeergiveup ,

Ich hatte mal das Gleiche Problem und nachdem ich die Risiko app gelöscht habe war der Virus weg.

Es kann ja möglicherweise sein ,dass erst später in der app der Virus sich entwickelt hat.

Wenn die app nicht wichtig ist dann lösch sie also bei mir hat es damals geklappt 

Viel Erfolg 

Kommentar von TheWorldRules ,

oke

Kommentar von TheWorldRules ,

ok habe mir 3 verschiedene antiviruse runtergeladen und alles gelösht was die mir angezeigt haben.. bis jetzt ist keine werbung mehr gekommen.. :)

Kommentar von Neveeergiveup ,

Dann hat alles geklappt 👍🏿👍🏿👍🏿Hoffe es bleibt so 

Antwort
von btkiller7269, 7

Nein nicht zurücksetzen.Es könnte auch von einer app sein.Wenn nochmal Werbung kommt drücke die "Fenster" taste und schau mal was über dem Fenster mit der Werbung steht.Dann die app deinstallieren und fertig

Antwort
von Georg63, 20

Da haste dir wohl was eingefangen. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen sollte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten