Frage von Informatik2, 26

Werbung - Rheinpfalz?

Guten Tag,

Da ich seit 3 Monaten ein Nebengewerbe angemeldet habe und noch Aufträge suche, wollte ich ein Inserat in die Rheinpfalz setzen. Mein Bereich ist der Informatikbereich und Montage von Sicherheitssystemen wie Beispielsweise: Überwachungskameras, Alarmanlagen, Glasbruchmelder und vieles mehr.

Glaubt ihr dass es sich lohnt Werbung in die Rheinpfalz zu setzen oder kennt ihr bessere Methoden bzw. andere effektive Arten Werbung zu machen.

Ich bin für jedes Feedback dankbar!

Antwort
von KaterKarlo2016, 18

Haben sie es schon einmal auf Plattformen wie Ebay Kleinanzeigen, Quoka probiert, oder sich bei Myhammer registriert um dort Aufträge zu bekommen.

Kommentar von Informatik2 ,

Versucht habe ich es bereits bei: Quoka, Ebay Kleinanzeigen. Die Werbung werde ich demnächst in die Gallerie setzen lassen. Das mit Myhammer habe ich noch versucht, eine SUPER Idee. Ich danke Ihnen sehr!

Kommentar von Informatik2 ,

*Noch nicht Versucht.

Antwort
von Zischelmann, 16

Eine Anzeige in der Rheinpfalz-Zeitung erreicht sehr viele Interessenten und Arbeitgeber.

Am Besten ist es und am erfolgreichsten wenn die Anzeige Samstags

in der Rheinpfalz erscheint-da gerade am Wochenende die Menschen die Zeitung sorgfältiger ´lesen

Kommentar von Informatik2 ,

Ich danken Ihnen vielmals für Ihr freundliches Feedback. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten