gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Werbung

gefragt von Spezi1980Spezi1980 am 02.02.2008 um 17:16 Uhr

Habt Ihr ein paar Ideen?? Der Handyladen wo ich arbeite hat erst seit einem halben Jahr offen. Es läuft eingentlich sehr gut. Habe mir auch schon Gedanken gemacht bezüglich Werbeaktionen. (Karaoke-Wettbewerb, Volleyballturnier) Was fällt euch noch ein???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2927)
Werbung (694)
Laden (64)