Frage von Skyfall313, 46

Werbevideo selber machen?

Hallo, wir müssen ein Werbevideo drehen und dafür brächten wir noch eine Idee. Hat wer eine gute Idee worüber man eine Werbung machen könnte. Ich glaube nicht materielle Sachen wären fast einfacher zu "bewerben" wie zum Beispiel Institutionen kann auch Satirisch gemeint sein.

Antwort
von anonym08152000, 30

Darf ich fragen in welchem fach und welches Thema ihr anstrebt ? Dann wäre die Frage einfacher zu beantworten :D

Kommentar von Skyfall313 ,

Das Fach heist Multimedia, das Thema ist vollkommen egal

Kommentar von anonym08152000 ,

Oke ...hmm wie wäre es wenn du zu einem Produkt das du sehr magst Werbung machst? Also zb cornflakes , Eis oder so ?

oder vllt ein Spiel ps4 

Schminkprodukte (weiß jetzt nicht ob du w oder m bist )

Kommentar von Skyfall313 ,

m, aber das mit  der schmike is sicher n gute tipp falls man was zum lachen brächte :D 

Kommentar von anonym08152000 ,

Achso😂

ja also wenn ich mir das so vorstelle käme es zumindest bei der klasse gut an😂

Dann nimm doch ein ps-spiel oder sowas in der art....oder halt essen 😍😂

Kommentar von anonym08152000 ,

müsst ihr die werbung alleine machen oder mit mehreren? weil dann wäre zb Parfum auch eine Idee wenn der Mann dann zb ein Parfum After shave oder so etwas benutzt und die Frau das dann toll findet oder so oder eine Möglichkeit wäre einfach werbung für einen Film snacks und so .

zb : " für einen unvergesslichen FilmAbend jetzt das neue (popcorn , chips Sorte halt was man so mag :D)Probieren .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community