fanta44 am 05.05.2009 um 22:41 Uhr
Mich würde eure Meinung interessieren, wie findet ihr, dass Verona Pooth wieder Werbung macht, in diesem Fall für KIK:
Antwort 1, wenn ihr der Meinung seid, dass Verona genug Gaunereien angestellt hat und einfach nur noch nervt oder Antwort 2, wenn ihr der Meinung seid, Verona hat zwar nur einen Hauptschulabschluss, und Prostitution ist OK, wenn es nur adrett vorgetragen wird. Schließlich ist aussehen und eine Quietschstimme alles!
danke für eure abstimmung!

Ich finde es klasse, wenn Frau Pooth mit Werbung Geld verdienen kann und KIK mit der Werbefigur Frau Pooth mehr Umsatz erzielt.
Auch eine V.Pooth hat das Recht Geld zu erwerben.Wie ist ganz allein ihre Sache.Ich kaufe bei KIK.

Ich beantworte diese Frage insoweit, als dass ich dort kaufe, wo ich es will. Dabei ist es mir egal, wer dafür Werbung macht.
Was ich nicht mag, dass Verona Feldbusch oder auch Pooth hier durch den fragesteller als Betrügerin dargestellt wird. Das allein ist eine grenzenlose frechheit..
radinchen am 5. Mai 2009 22:49 DH!
Find es sowieso unmöglich: jeder muß für seinen Gatten finanziell gerade stehen - sogar nach ner Trennung. Nur die, die Kohle ohne Ende haben, sind davor geschützt! Das die sich sowas noch traut!?

ich mag Verona, was ich nicht mag, ist das sich immer alle Menschen über die Promis das Maul zerreissen
waggerla am 5. Mai 2009 22:46 in der Sparte gilt: auch schlechte Publicity ist Publicity. Wobei ich mich schon die ganze Zeit frage, wer diese Verona ist.

Aber nicht bei KIK,da kaufe ich auch so nichts.

Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Dieser Begriff ist allerdings insofern weiter gefasst, als er auch das Verübeln der Stellung Anderer umfasst, die im Vergleich zu dem Verübelnden nicht besser gestellt sind; der beobachteten Person oder Gruppe werden in diesem Falle Dinge schlichtweg nicht gegönnt. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede. Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt.
Quelle: Wikipedia
fanta44 am 5. Mai 2009 23:02 Es geht hier nicht um neid, sondern um betrug, steuerhinterziehung,(edel)prostitution, insolvenzverschleppung, vorteilsnahme uvw.
MarcSu am 5. Mai 2009 23:14 Jeder Mensch ist so lange als unschuldig zu betrachten, bis ein rechtmäßiges anderslautendes Urteil gefällt ist !
Nun mach mal halblang, verwechsele Neid nicht mit unbewiesenen Tatsachen. Was soll das denn"Edelprostitution"? Das sind strafbare Anschuldigungen!
Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht. (Goethe)
Der Neid ist die höchste Form der Anerkennung! (Wilhelm Busch)

Da ich sowieso nichts von Werbung halte ist es mir egal wer für was einen Werbevertrag hat.
Wenn sie im Moment einen Vertrag mit Kik hat, dann ist das schon ... irgendwie außergewöhnlich. Anscheinend braucht sie Geld und hat einen Dummen gefunden.

wobei ich auch vorher noch nie was bei KIK gekauft hab ;).

Ich mag die Frau naja aber Leben und leben lassen. Sie muss auch schauen, wie sie zu Geld kommt. Aber eins muss man ihr lassen, sie ist intelligent sich zu vermarkten. Werbung ist mir egal, ich kaufe wo ich was Brauchbares finde.
Was sind das für Auswahlantworten? Hirnrissiger gehts wohl nicht mehr ...

Ich beantworte diese Frage insoweit, als dass ich dort kaufe, wo ich es will. Dabei ist es mir egal, wer dafür Werbung macht.
Was ich nicht mag, dass Verona Feldbusch oder auch Pooth hier durch den fragesteller als Betrügerin dargestellt wird. Das allein ist eine grenzenlose frechheit..