Frage von Uchihasu, 6

Werbevertrag kündigen?

unszwar geht es darum das vor ein paar Wochen jemand den Kiosk meines Vaters betreten hatte und ihm einen Werbevertrag in die Hand gedrückt hatte. Er hat ihm laut Angaben meines Vaters versprochen, dass es vollkommen kostenlos sei und es 2 Jahre laufen würde. In dem Vertrag geht es darum, dass der Kiosk auf Stadtplänen angezeigt werde. Das Problem ist das er jetzt eine Rechnung bekommen hat und nächsten Sommer noch mehr Geld zahlen soll, da in dem Vertrag steht, dass es mindestens 1 Jahr lang laufen muss. Kann man die Zahlung irgendwie umgehen, da es uns erstens nicht wirklich etwas bringt wenn unser Kiosk dort abgebildet wird und zweitens es nciht aus eigenem Wille passiert ist.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Glueckskeks01, 4

Hat einen Vertrag unterzeichnet? Was steht dort?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten