Frage von somebodys, 43

Werbetabs in Chrome schliessen?

Ich gebe zu, ich bin manchmal auf Kinox unterwegs. Habe mir jetzt den AdBlocker installiert, was alles viel einfacher macht, jedoch öffnen sich manchmal immer noch neue Tabs mit...komischer Werbung. Gibt es ein Add-On oder so, mit dem man das verhindern oder manuell einstellen kann?

Antwort
von Deloryx, 30

Du könntest versuchen, erstmal deinen Browser neu zu installieren.

 Benutzt du ein Virenprogramm? Könnte ansonsten nämlich sein, dass du dir irgendwie einen Virus eingefangen hast und das deshalb passiert.

Kommentar von somebodys ,

Ich denke eben eigentlich nicht, da ich dieses Problem nie habe, ausser, ich bin eben auf dieser Seite unterwegs und alle anderen Werbungen werden ja zuverlässig geblockt.

Antwort
von Nencerb, 35

Eventuell ist dein Browser infiziert, ich würde ihn einfach mal neu aufsetzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community