2

werbesong myfave?

Frage von miamaus miamaus

auf die gefahr hin das die frage schon mal gestellt wurde versuche ich mein glück.würde gerne wissen von wem die werbemusik zu myfave von t-mobile ist.das ist der spot in dem die 5 leute durch die gegend kugeln.oder einfach eine seite wo man solche songs finden kann.meine TAGsuche bei gf hat mir nicht weiter geholfen.vielleicht könnt ihr mir hinweise geben.danke mia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Albrecht Albrecht

Das ist "Spinning Wheel" von "Blood, Sweat and Tears" (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=682).

Kommentar von miamaus miamausmiamaus

danke für den tip.mia

• 3
    Antwort von wandpilz wandpilz

Paint it Black von den Rolling Stones

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

mist, das war der alte spot hatte den gerade im ohr

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

also die antwort von albrecht ist korrekt.

danke für deine mühe.wenn ich den spot nicht sehe habe ich auch immer paint it black im ohr.deshalb wollte ich es einfach wissen.mia

• 2
    Antwort von Discoopa Discoopa

Schau mal hier unter Deutsche Telekom.

http://www.werbesongliste.de/d/

oder bei Google "Werbesongs" eingeben.

Viel Glück.

hab gegoogelt.aber wahrscheinlich war ich zu ungeduldig und das richtige nicht gefunden.danke für den tip.mia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.