Frage von Girlloveboy, 59

Werbeslogan für t-shirt 123?

Hi Leute ich brauche einen Werbeslogan für ein t-shirt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrBlackSnow, 51

Simply Clever

Antwort
von labertasche01, 41

Kauf mich
Ich war ein Schnäppchen
Qualität zieht an
Du willst mich? Du bekommst mich bei ...

Antwort
von Reality010, 30

It´s just for me and my T-shirt.

oder: Wir nehmen T-shirts ernst. 

Das ist das Zeitalter des T-shirts. 

Es gibt Liebe auf den ersten Blick und T-shirt Liebe.