Frage von roxyflower, 24

werbeslogan für kopfhörer die gehirnströme messen, um stimmung zu erkennen?

Hallo Freunde, ich brauche mal wieder eure Hilfe für ein Deutschprojekt in der Schule. Wir mussten uns ein Produkt aussuchen, welches es noch nicht auf dem Markt gibt und dafür Werbung erstellen und analysieren. Wir haben uns Kopfhörer ausgesucht, welche Gehirnströme messen sollen, um dann die Stimmung des Nutzers zu erkennen und je nachdem den richtigen Song abspielen. Jetzt hängt es an einem Werbeslogan für diese. Es ist egal ob er auf Deutsch oder Englisch ist, nur zu lang sollte er nicht sein. Kann uns jemand von euch kreativen Köpfen da draußen weiterhelfen ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 17

Keep the mood, feel the music.

lg

Antwort
von 19MM99, 15

However you feel, the music will perfectly fit.

Die Stimmung macht die Musik.

Keine lange Suche, keine Stimmungskiller, die Musik passt einfach.

Passt die Musik, passt alles.

Musik gut, alles gut...

Antwort
von tupper4ever, 10

Dein Gefühl macht die Musik. Whatever you feel, we have the right song for. Stimmungsmusik.