Frage von naeddely, 70

Werbeslogan für kaugummi?

Habt ihr eine Idee? das besondere an den Kaugummi soll sein, dass es ihn z.B. in der Geschmacksrichtungen Erdbeermilchshake geben soll. Der Hintergrund ist, dass der Name der Kaugummis "Cowgummi" ist. Also in allen Geschmäckern normalerweise Milch enthalten ist. Bin für jeden Vorschlag dankbar. (es handelt sich nicht um echte Werbung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 41

Cowgummi. Hey Cow gimmi that gummi!

Antwort
von Eselspur, 39

"Erdbeermilchshake schmeckt - und macht dick.

Cowgummi schmeckt - und hält schlank."