Frage von catmue, 26

Werbeschildbeleuchtung wie optimal gestalten?

Werbeschildbeleuchtung wie optimal gestalten?

Hallo und guten Tag,

Bei dem Laden (Einrichtung und Wohnaccessoires), den ich frisch übernommen habe, hängt ein Werbeschild, dass ich beleuchten möchte. Das ist ungefähr 3 Meter breit und 1 Meter hoch.

Das würde ich gerne beleuchten und hab das schon mit Strahlern (gar nicht mal billige) aus dem Baumarkt versucht. Aber irgendwie war das Ergebnis nicht so der Hit. Das Werbeschild war so ungleichmäßig beleuchtet.

Hat jemand einen Tip, wo ich eine vernünftige Werbeschildbeleuchtung bekomme? Und wo ich drauf achten muss.

Danke !

Antwort
von Leser35, 17

Hallo Lichtröhren sind schön ganz gut für Werbeschildbeleuchtung. Schau mal hier.

 http://www.lichtloesung.de/werbeschildbeleuchtung.html

Mit der Richtige Menge Strahler geht das aber. Da hat mein Vorredner schon recht. Allerdings sollten das welche mit Ausleger sein.

Antwort
von FGO65, 16

Die Strahler beleuchten das Schild nur punktuell, ist doch klar.

Entweder mehr Strahler und dichter zusammen oder Leuchtstoffröhren über die ganze Breite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten