Frage von Shila1995, 75

Werber Fraktur, Schwellung und schmerzen gehen nicht weg?

Hallo zusammen, Ich habe mir vor 11 Monaten mein Sprunggelenk gebrochen, die Innenseite meines Knöchels tut immernoch beim belasten weh, und die Schwellung ist noch nicht weg. Hinzu kommt das mein Fuß nicht ganz beweglich ist, sollte ich das Metall entfernen lassen ?

Antwort
von harleyman, 75

Dies kann man aus der Ferne nicht beurteilen, bzw, diagnostizieren. Du solltest dies auf jeden Fall mit deinem behandelnden Arzt besprechen. Vielleicht hilft da ja auch ein guter Physiotherapeut. Wenn du wieder schmerzfrei musst du ja sicher auch einiges Muskelaufbauarbeit leisten. Wichtig ist aber, dass du dies gezielt und strukturiert machst.

Antwort
von Springer68, 58

Hallo,

Bei mir ist es erst 2 Monate her , mein innenknöchel schmerzt und das Gelenk ist geschwollen . Ich habe schon von mehreren Fällen gehört , dass das sehr lange andauern kann . Man darf nicht vergessen was da so alles im Fuß kaputt gegangen ist ....bei vielen wurden die Beschwerden wohl erst nach der ME besser .....aber ich würde immer meinen Orthopäden zu Rate ziehen ...was sagt denn Dein Arzt?

Gruß

Springer68

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community