gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Werbeplakate auf dem eigenen Auto - kann das Geld bringen?

gefragt von Mariushall am 12.12.2007 um 15:40 Uhr

Habe davon gelesen und vom Gefühl her fahren auch immer mehr Autos mit fremder Werbung rum. Kann man damit Geld verdienen? Das Aussehen wäre mir egal. Kriegt man die Werbeaufkleber danach wieder problemlos runter? Welcher Anbieter ist seriös?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21657)
Geld (21402)
werbung (2976)