Frage von diemitderkrone1, 34

Werbeplakat selber gestalten?

Hallo Leute,
ich brauche dringend Hilfe!!
Ich gehe in die 9. Klasse und wir müssen in Kunst ein Werbeplakat selbst gestalten. Ich bin ein echt unkreativer Mensch und weiß deshalb nicht was für ein Produkt ich nehmen soll.. Es sollte ein Pordukt sein, welches es noch nicht gibt und etwas für die Zukunft ist, was es noch schwieriger macht. Ich hoffe ihr habt Ideen und könnt mir helfen!!
Lg im Voraus !!

Antwort
von donatach, 24

Vlt ein Tischdecker.
Mit verschieden Tasten kann man den deckanlass auswählen, also z.B. festliches essen, Abendessen...
Kann ja wie ne Lampe oder sowas ähnliches über dem Tisch schweben und mit verschieden Knöpfen und Farben dekoriert sein.

Sonst noch eine schranksortieranlage. Ein fliesband-regal in den man beispielsweise ein T-Shirt reinlegt und dann malst du einfach verschieden Schritte wo beschrieben wird was passiert. Z.B. Schritt 1: shirt ins Fach legen
Schritt 2: Falten
Schritt 3: Kategorie auswählen
Schritt 4: in entsprechenden schrankteil legen

Antwort
von Teddy246, 17

Vielleicht eine special Brille (ähnlich wie die google brille) mit der du telefonieren, fotographieren, chatten usw kannst ist aber wie gesagt ähnlich wie die google brille
Ansonsten vielleicht Nahrungsmittel welches dir superkraft verleiht oder sowas in der art.. du kannst gut etwas aus dem alltag nehmen und das zukunfts-tauglich machen also mit bestimmt zurzeit unmöglichen specials oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community