Frage von DJBOB, 31

Werbeplakat Hintergrund?

Guten Morgen!

Ich muss als Schulprojekt ein Werbeplakat machen. Auf diesem möchte ich eine lilafarbene Getränkedose bewerben. Diese Wollte ich an einen Pool stellen, sodass das blau im Hintergrund ist. ist das eigentlich vorteilhaft, von der Farbwahl? Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Liebe Grüße DJBOB

Antwort
von Mary209, 14

Ja, von der Farbwahl passts.Das Lila sollte nur möglichst hell oder ganz klar auseinander gehalten(starker Kontrast) werden von dem Blau.Ein schöner Slogan der nicht allzu lang ist wird auf jeden Fall gut ankommen!Leuchtende Farben machen es auch ziemlich schön👍Achte darauf das du nicht(!!) klein schreibst.Im Hintergrund kannst du noch eine Person in den Pool springen lassen und einen Stuhl irgendwo platzieren.

Antwort
von jasminal, 10

Ja, das würde auf jeden Fall eine gute Farbkombi darstellen.

Kommentar von DJBOB ,

Ist das auch nicht zu heftig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community