gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Werbemaßnahme im Franchiseverband

gefragt von Purzel1970 am 24.04.2008 um 11:41 Uhr

Hallo, jetzt soll ich viel Geld für eine Werbemaßnahme (bin Franchisenehmerin) bezahlen, die ich gar nicht will. Habe ich eine Möglichkeit, mich dagegen zu wehren - steht leider im Vertrag drin. Gibt es keine Möglichkeit, dass Franchisenehmer nein zu einer Werbemaßnahme sagen, die überhaupt keinen Sinn macht oder muss man sich dem Franchisegeber fügen? Danke. Gruss, Purzel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (569)
Vertrag (502)
Franchise (7)