Frage von Noxchi95, 4

Werbekampagne Hillary Clinton?

Wir müssen in Politik eine Werbekampagne PRO Hillary Clinton machen. Gibt es da einen bestimmten aufbau und wie kommt eine Werbekampagne gut rüber wann überzeugt sie ?

Antwort
von voayager, 3

Das ist schon mal Mist, was da dein Lehrer bzw. Lehrerin veranstaltet, weil sdo von vornherein eine pro-Stimmung für diese Clinton erzeugt werden soll, wofür es keinerlei Anlass gibt.  Dass die hiesigen Lehrersleut meist Grüne oder sonstige liberale Würstchen sind, verdirbt so Vieles, weil so die noch unerfahrenen Hirne der Schüler die kleinbürgerlich liberale Mittelschichten-Mentalität aufs Auge gedrückt bekommen.

Für Clinton hat dermaßen viel Dreck am Stecken, so dass eine Verteidigung von ihr reinste Verbelndung und spießige Borniertheit ist. Recht viele Lehrersleut sind bloße Bildungsphilister, mehr aber auch nicht.

Kommentar von Noxchi95 ,

Ja eben .... aber wir müssen es ja jz trz machen und keine ahnung wie 

Kommentar von voayager ,

nun, mir fällt zu dieser Clinton einfach nichts Positives ein

Antwort
von stubenkuecken, 4

Das ist doch eher eine Arbeit für Geschichte. Die Wahl ist vorbei.

Kommentar von Noxchi95 ,

Die Wahl ist zwar vorbei trz sollen wir das machen ... eigentlich ist es eher Politk

Kommentar von stubenkuecken ,

Eine Hillary Clinton Kampagne für Deutschland zu erstellen ist doof, kein deutscher darf wählen. Die Bedürfnisse und Wünsche der US-Wähler können wir doch gar nicht kennen. US-Bürger leben in einem Fremdartigem Sozialsystem, deren "Demokratie" verstehen wir nicht.

Kommentar von Noxchi95 ,

Du redest auch so als wüsste ich das alles nicht..ja klar weiß ich das alles ohne das mir es sagst aber so als wären wir ein US-Bürger und ein Demokrat der für Hillary Clinton spricht

Antwort
von Inmetsu, 4

Für Clinton? Frage lieber mal deinen Lehrer warum man sich nicht zwischen Trump und Clinton entscheiden darf

Kommentar von Noxchi95 ,

das war die aufgabe und wir haben uns dann für hillary entschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community