Frage von Meiki89, 41

Werbegeschenke für Ferienlager?

Hallo zusammen,

ich bin Betreuerin in einem Kinderferienlager. Wir organisieren jedes Jahr viele Spiele und Aktionen um den Kindern schöne Tage zu bereiten. Wenn die Kinder bei Spielen gewinnen sollen sie natürlich auch belohnt werden. Wir suchen deshalb nach Werbegeschenke, welche auf Kinder zugeschnitten sind (7-16 Jahre)

Habt ihr Ideen welche Firmen wir anschreiben können um nach Werbegeschenken zu fragen? oder habt ihr selbst schon Erfahrungen damit gesammelt?

Antwort
von jawe007, 28

Unter Werbegeschenken verstehe ich sinnlosen Kram, der mit einem Firmenlogo bedruckt ist und das finde ich für Kinder nicht so toll. Es gibt doch jede Menge kleinpreisige Sachen, die besser geeignet sind. Kleine Malbücher, Stifte, lustige Radiergummis, Flummis, Aufkleber, Tattoos, Seifenblasen, Geduldspiele... Schau mal bei www.spar-toys.de, www.geburtstagsfee.de , www.mini-knobelspiele.de oder www.schiefertafel-shop.de. Schreib die Firmen an, ob sie dir evtl. einen Sonderrabatt geben...

Antwort
von Frooopy, 34

Früher, also die Zeiten als die Betreuer die Preise noch selbst gebastelt haben sind wohl auch vorbei, wie?

Faules P...!

;oP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten