Frage von aeslws46, 25

Werbegeschenke für den Tag der offenen Tür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonrec, 22

Deine Fragestellung ist zwar arg knapp, aber ich finde nützliche Werbegeschenke gut, zB. Kuli, Einkaufstasche, Notizblock, usw. Wenn dann noch außer dem Firmenlogo die Adresse oder wenigstens die Telefonnummer drauf ist erfüllt es auch seinen Zweck.

Antwort
von ThommyHilfiger, 16

Ja, kommen immer gut an, wenns nicht gerade ein Billig-Plastik-Kuli ist...