angelela am 16.05.2008 um 20:15 Uhr
Tag zusammen.. Also folgendes.. Eine Freundin von mir hat eine Esoterik Line (das ist sowas wo man auf ner Nummer anrufen kann und sich zb die Karten legen lassen kann) und die läuft zur Zeit nicht ganz so toll. Sie macht Zeitungswerbung, Flyer und halt Mundpropaganda. Habt ihr ne Idee was für eine Werbung sie machen könnte damit das Ding wieder vernünftig läuft??

ich kann verstehen das das nicht läuft...Ich würde da auch nicht anrufen. Sie soll lieber was anderes arbeiten! Immer weniger Menschen werden darauf reinfallen!

Sich z.B. hier http://www.esoterik-adressen.de/ eintragen lassen?

vielleicht pkw werbung
eltenjohn am 16. Mai 2008 20:21 an der roten Ampel aus der Hand gelesen.....heute im Angebot!
angelela am 16. Mai 2008 20:23 eltonjohn, da ich ja auch Karten lege, würde ich Dir gerne eine Legung schenken.. Vielleicht denkst Du dann etwas anders.. Na, lust?? Sorry, aber ich denke wenn jemand daran glaubt, dann soll er auch..
eltenjohn am 16. Mai 2008 20:27 Danke für das Angebot, aber ich lebe besser damit, wenn meine Zukunft für mich im Nebel der Ungewissheit bleibt!

Möglich wäre noch, Google zu bezahlen. Wenn sie in bspw. in Nürnberg wohnt und der Googler bei esoterik + nürnberg zuerst ihe Adresse findet. In diesem Fall empfiehlt sich eine gute Homepage. Oder fragt mal einen Computerfreak, da gibts auch Tricks, die billiger sind.

Weisst Du, wenn man im Kartenlegen gut ist, spricht sich dies herum. Ein Fernsehauftritt, wie z.B. bei Mike Shiva, Schweiz, bringt extremen Erfolg!
Ich wollte nicht Deine Meinug, denn da hat jeder eine andere, ich wollte einen Rat.. Aber danke..
warum sollte hier jemanden einen Rat für Betrug geben? Das ist doch reinste Abzocke! Ich gebe einen Rat: Sie soll sich auf Straßenfeste setzen und ihr Glück versuchen!
Wie springst du denn mit fabienne um,sie hat doch Recht,wenn du die Wahrheit über Solche Machenschaften nicht verträgst,dann schreib uns nicht davon!DH für fabienne
DH!
Hallo fabienne1997, bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Antwort dem Fragesteller/in auch weiterhilft. Eine andere Meinung zu haben und diese auch mitzuteilen ist sicherlich völlig legitim, dennoch sollte sie mit einem ernstgemeinten Rat und einer postitiv gemeinten Hilfestellung einhergehen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Aber man kann doch solche "Machenschaften"nicht gutheißen und auch noch positiv bewerten,ne,Ted das geht nicht!LG vollimleben!