1

Werbeformen

Frage von angelela angelela

Tag zusammen.. Also folgendes.. Eine Freundin von mir hat eine Esoterik Line (das ist sowas wo man auf ner Nummer anrufen kann und sich zb die Karten legen lassen kann) und die läuft zur Zeit nicht ganz so toll. Sie macht Zeitungswerbung, Flyer und halt Mundpropaganda. Habt ihr ne Idee was für eine Werbung sie machen könnte damit das Ding wieder vernünftig läuft??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 5
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

ich kann verstehen das das nicht läuft...Ich würde da auch nicht anrufen. Sie soll lieber was anderes arbeiten! Immer weniger Menschen werden darauf reinfallen!

Kommentar von angelela angelelaangelela

Ich wollte nicht Deine Meinug, denn da hat jeder eine andere, ich wollte einen Rat.. Aber danke..

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

warum sollte hier jemanden einen Rat für Betrug geben? Das ist doch reinste Abzocke! Ich gebe einen Rat: Sie soll sich auf Straßenfeste setzen und ihr Glück versuchen!

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Wie springst du denn mit fabienne um,sie hat doch Recht,wenn du die Wahrheit über Solche Machenschaften nicht verträgst,dann schreib uns nicht davon!DH für fabienne

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

DH!

Kommentar von support supportsupport

Hallo fabienne1997, bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Deine Antwort dem Fragesteller/in auch weiterhilft. Eine andere Meinung zu haben und diese auch mitzuteilen ist sicherlich völlig legitim, dennoch sollte sie mit einem ernstgemeinten Rat und einer postitiv gemeinten Hilfestellung einhergehen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Aber man kann doch solche "Machenschaften"nicht gutheißen und auch noch positiv bewerten,ne,Ted das geht nicht!LG vollimleben!

• 3
    Antwort von bitmap bitmap

Sich z.B. hier http://www.esoterik-adressen.de/ eintragen lassen?

• 2
    Antwort von claudi1973 claudi1973

vielleicht pkw werbung

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

an der roten Ampel aus der Hand gelesen.....heute im Angebot!

Kommentar von angelela angelelaangelela

eltonjohn, da ich ja auch Karten lege, würde ich Dir gerne eine Legung schenken.. Vielleicht denkst Du dann etwas anders.. Na, lust?? Sorry, aber ich denke wenn jemand daran glaubt, dann soll er auch..

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Danke für das Angebot, aber ich lebe besser damit, wenn meine Zukunft für mich im Nebel der Ungewissheit bleibt!

• 1
    Antwort von spatzi spatzi

Möglich wäre noch, Google zu bezahlen. Wenn sie in bspw. in Nürnberg wohnt und der Googler bei esoterik + nürnberg zuerst ihe Adresse findet. In diesem Fall empfiehlt sich eine gute Homepage. Oder fragt mal einen Computerfreak, da gibts auch Tricks, die billiger sind.

• 0
    Antwort von katinkajutta katinkajutta

Weisst Du, wenn man im Kartenlegen gut ist, spricht sich dies herum. Ein Fernsehauftritt, wie z.B. bei Mike Shiva, Schweiz, bringt extremen Erfolg!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.